Gästemeinungen

UNIKAT - Das Weihnachtsvariete | Stimmen unserer Gäste


Gäste Unikat - das Weihnachtsvariete

Weltklasse! Einmalig! Köstlich! Nur Superlative!
Beat Von Huben - Oftringen 2017

Etwas von besten das wir kennen!
Hansruedi Zaugg - Egerkingen 2017

Ein Abend der "Extraklasse", tolle Artistik, mit Herz, Humor und Eleganz.
Marianne Düggeli - Bettlach 2017

 

Das schönste und wunderbarste Weihnachtsessen das wir je hatten!

So spannend und lustig und phantastisch gekocht. 

DASPAG AG und Wagner System AG - 2017

Wir sind ein Riesen Fan von diesem Variete. Diese persönliche Veranstaltung geht uns voll ins Herz.
Flavia Müller - Rickenbach 2017

 

Der Hammer! Sehr herzlicher Empfang, sehr nette Korrespondenz mit Frau Studhalter-Gasser, coole Acts. Sehr feines Essen! Komme wieder! Danke! Super Personal!

Yvonne Hartmann - Kirchberg 2017

 

Sehr schön, ich war hell begeistert! Eine wunderschöne Show! Super Artisten und ganz toll das ihr so nah am Publikum seid.

Nicole Brändli - Bätterkinden 2017

 

Ich bin absolut  begeistert!

Dieter Bürge - Wolfwil 2017


Auf der Bühne und auf dem Teller zaubern Jenny und Thomas jedes Jahr noch sensationeller.
Randy Scheibli - Dübendorf 2017

Sooooo spannend und lustig und das schönste und wunderbarste Weihnachtsessen dass wir je hatten!!! Phantastisch gekocht, Filet super Zart!
Daniela Wyttenbach - Willisau 2017

unglaublich stark! Super Künstler. Beste Abwechslung. Empfang Top!
Iwan Burkard - Schenken LU 2017

 

Absolut genial! Extrem nette Leute! Sehr viel Humor und Leidenschaft! Die perfekte Mischung zwischen Show, Smalltalk und Essen! Die Shows sind sehr eindrücklich und spannend, super herzliche Komödie und tolles Essen!

Stephanie Hartmann - Kirchberg 2017

Eine Show und eine Küche der Superlative!
Beatrice Fluri - Oberbipp 2017

 

Toller unterhaltsamer Abend, ideal für unser Firmen-Weihnachtsessen. Sehr zu empfehlen!

Armacell Switzerland AG - Pfaffnau 2017

Das man wieder kommt sagt alles :-)
Elisabeth u. Gerd Sewing - Möhlin 2017

 

Aues geili Sieche :) !

Meister-Filter 2017

 

War wieder super!!! Diabolo war unglaublich gut und talentiert! Ebenfalls der Zauberer. Schade dass Frau Studhalter-Gasser ihre Feuershow dieses Jahr nicht aufgeführt hat. 

Inari Gerber - Niederbipp 2017

Einmal etwas ganz anderes! Tolle Inszenierung, tolle Organisation, tolles Essen!
Nicole Riedweg - Pfaffnau 2017


Toll, dass gleich zwei Montecarlo ausgezeichnete Artisten dabei waren. Das war einmal mehr absolute Spitze! Show, Essen, Ambiente - alles war fantastisch!
Monika Müller - Oftringen 2017

 

Wir sind ein Riesen Fan von diesem Varieté. Diese persönliche Veranstaltung geht uns voll ins Herz.

Flavia Müller - Rickenbach 2017

 

"EXTRAKLASSE" Tolle Artisten mit Herz, Humor und Eleganz

Marianne Düggeli - Bettlach 2017

 

 

Einfach genial, hab selten so gelacht, grosses Engagement der Künstler. Tolles Team - tolles Zusammenspiel!
Suzanne Schlatter - Neuenegg 2017

War ganz, ganz toll, super organisiert, tolle Darbietungen, sehr feines Essen, ganz tolle Menschen!

Eveline Bärtschi - Riken 2017

 

Der Abend war 1A: Persönliche Betreuung, feines Essen, toll präsentiert und die Nummern waren ohne Ausnahme toll, beeindruckend und grosse Show!!!!
Marcel Hänni - Pfäffikon 2017

E chönt gränne soo schön u. gut!
Astrid Stauffiger - Aarau 2017

Es war der Hammer, über das essen bis zu den Artisten, alles sensationell!

Melanie Hänni - Niederwil 2017

 

Toller unterhaltsamer Abend, ideal für unser Firmen-Weihnachtsessen. Sehr zu empfehlen!
Armacell Switzerland - Pfaffnau 2017

 

Wunderschönes Personal! Sehr gutes Essen. Geile Show, i`m lovin it

Steven Baumgartner - Zofingen 2017

 

Super Show, super Essen, sehr sympathisches und freundliches Personal, perfekte Organisation.

Freddy Bitsch - Hägendorf 2017

 

Wir freuen uns jedes Jahr wieder hier zu sein. Ohne UNIKAT ist es für uns NICHT Weihnachten!!!

Hansruedi Zaugg - Eheringen 2017

 

Einfach nur SPITZE!

Franz Tschumi - Ursenbach 2017

 

Die Show war sehr eindrücklich. Man sieht, dass sehr viel Arbeit & Herzblut dahinter stecken. Es hat mir wunderbar gefallen. Vor allem ist es einmal etwas anderes :)

Nadja Joder - Dotzigen 2017

 

War super, super Show. Voll über unseren Erwartungen. Haben schon lange nicht mehr so gelacht und uns unterhalten. Wir kommen wieder!

Elisabeth Kölliker - Langenthal 2017

 

Einfach grandios! Ein Riesen Kompliment für diesen unvergesslichen Abend, rundum alles perfekt!

Marlene Fretz - Vordemwald 2017

 

Das UNIKAT ist ein UNIKAT!! Einmalig, jede Person einzigartig, Ihr seid super!! Weiter zu empfehlen!

Bernadette Flück - Hubersdorf 2017

 

Super, bestes Geschäftsessen bisher. Super unterhaltsam!

Etienne Furrer - Lotzwil 2017

 

Eine Erholungsreise in eine Welt der Besten Unterhaltung. Danke, schön gibt es Euch.

Guido Birrer - Egolzwil 2017

 

Von Anfang bis am Ende einfach genial! Ich habe schon lange nicht mehr so viel "am Stück" gelacht!! BRAVO weiter so... Das Essen war ein Gedicht, SUPER!

Annarös Henz - Baerschwil 2017

 

Super Inszenierung, Essen grandios!

Chrigu Schmid - Feldbrunnen 2017

 

Märchenhaftes Ambiente, sehr freundliches Personal. Einfach grossartige Künstler und sehr kompetenter Service.

Anonym 2017

 

Ohne Worte. Excellent, Danke!

Patrizia Meier - Schafisheim 2017

 

Vom herzlichen Empfang über das hervorragende Essen bis zur abwechslungsreichen Unterhaltung stimmt hier alles! Ein ganz grosses Lob!

Max Urech - Bottenwil 2017

 

Der persönliche Kontakt mit den Künstlern ist berauschend und lässt mich hier wohl fühlen.

Sophie Hirschi - Dagmersellen 2017

 

Feines Essen, tolles Ambiente, hervorragende Künstler, was will man mehr.

Roger Meier - Zofingen 2017

 

Top Show

Top Bedienung

Top Personal 

Macht weiter so!!

Viona Bajraktari - Oftringen 2017

 

Einzigartiges Weihnachtsvariete, tolles Ambiente, lustiger Abend mit feinem Essen im VIP-Bereich. Es hat sich gelohnt, wir kommen wieder!

Daniela Kaiser - St. Erhard 2017

 

Es ist super, mega, grossartig!

Firma Krüger Rothrist 2017

 

War sensationell ich fühlte mich wie im Märchen. War toll toll toll. Essen und Service war spitze. Bis nächstes Jahr!

Verena Richiedei - Hägendorf 2017

 

Ein toller Abend, es war wunderschön, das Essen war ein Gedicht. Die Artisten sind grandios!

Sonja Estermann - Rickenbach 2017

 

Atemlos und Halleluja, eifach weder der Hammer gis!!!

Astrid Stauffiger - Aarau 2016

 

Einfach Hammer in jeder Hinsicht

Hugo Bossert - Roggwil 2016

 

Sehr herzliche Begrüssung, tolle Bedienung. Sehr originelle Tellerdekoration, mega feines Essen, sehr lustige Show, spektakuläre Darbietungen... Alles Spitzenklasse!

Ilse Repond - Madiswil 2016

 

So super hat es mir gefallen, dass wir ein zweites Mal gekommen sind!

Lora Schönrock  - Dietikon 2016

 

Wow...wow...wow... Es war nicht der letzte Abend!

Ramon Birrer - Oftringen 2016

 

Das persönliche ist wunderbar, gerade in der heutigen Zeit. Keine Massenabfertigung. Erlebt man in der heutigen Zeit selten, danke viel viel mal!!!

Inari Gerber - Niederbipp 2016

 

Super Show noch besseres Essen! So wunderbar serviert, diese Deko, Aufmachung einfach wie in einer Traumwelt.

Markus Broder - Oensingen 2016

 

Sehr originell aussergewöhnlich, einzigartig. Wir haben uns wie in einer Traumwelt gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder:)

Silvia Borner - Oftringen 2016

 

Starke künstlerische Leistungen. Eindrücklich war für mich der Spagat zw. künstlerischer Vorstellung und dem service. 

Patrizia Neuenschwander - Bleienbach 2016

 

Ich würde gerne die Freikarten gewinnen, damit ich wieder kommen darf, so schön war es!

Freya Schönrock - Magdeburg 2016

 

Show wie immer super, Essen 5 Sterne! Hammer, sehr familiär

Gilbert Tschanz - Derendingen 2016

 

Mega cool, weiter so!!!

Walter Birrer - Meerenschwand 2016

 

Vielseitiges Programm, in jeder Hinsicht engagierte Crew, schöne Frauen ;-) gutes Essen -> empfehlenswert!

Henry Iseli - Schörz 2016

 

Es war ein durch und durch überraschender, unterhaltsamer und schöner Abend! Es gibt nichts zu kritisieren.

Urs Jaggi - Rothrist 2016

 

Ich habe mich ein ganzes Jahr lang auf den Abend gefreut! Besonders auf Michel :) En absolut gelungener Abend! Bravo

Monika Strub - Oftringen 2016

 

Überraschend, sehr einfühlsam, persönlich. Sehr gute Küche! Toller Abend!

Marc Robischung - Unterentfelden 2016

 

Sehr hohes Niveau, tolle Show, wird mit viel Leidenschaft gemacht, gutes Essen, sehr schönes Ambiente!

Anonym 2016

 

Der ganze Abend war nur super super!

Rene Trüssel - Aarwangen 2016

 

Eine schöne und tolle Show, fabelhafte Küche, wunderbar! Sensationelle Bedienung.

Rolf Gall - Bützberg 2016

 

Von A-Z genial !!!

Elisabeth Sewing - 2016

 

War rundum genial. Begonnen bei einem tollen Empfang. Super Show, feines Essen. Alles total lieb gemacht und persönlich.

Maya Lüscher - Hägendorf 2016

 

Super, genial!

Regula Oberer - Diepflingen 2016

 

Hervorragendes Essen, v.a. Dessert :-) Akro-Nummern der Wahnsinn! Toll, dass das Personal so eingebunden war (Service + Auftritt)

Joelle Aerni - Brittnau 2016

 

Hat mir sehr gute gefallen mit tollem Essen guter Showeinlagen und super Atmosphäre!

Trudi Breitenstein - Pratteln 2016

 

Super Atmosphäre mit tollem Essen und erstklassigen Showeinlagen.

Andreas Breitenstein - Pratteln 2016

 

Ein Abend voller Überraschungen für alle Sinne. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis.

Renate Niklaus - Langenthal 2016

 

Wow-ein super Erlebnis bei bestem Essen. Merci, merci, merci

Sevinc Ertekin - Rothrist 2016

 

Super Essen, super Show! Applaus Applaus Grandios!

Ursula Parente - Nesselnbach 2016

 

- Apero - sehr lustig, unterhaltsam

- Suppe - köstlich

- Hauptgang - exquisit

- Dessert - traumhaft. Es war einzigartig. Vielen Dank!

Beatrice Fluri - Oberbipp 2016

 

Apero unterhaltsam durch Sissi, Michel, Simon.

Unterhaltung= sensationell wie 2015. Essen: exzellent u schön angerichtet mit viel Liebe!

Erika Parrat - Niederbipp 2016

 

Tolle Darsteller, super Organisation, Gastgeberin führt unterhaltsam durch den Abend, Essen Top!

Isabella Mancino - Brittnau 2016

 

Sehr sehr inspirierend, unterhaltsam & beeindruckend. Service & Essen top!

Alessandra Mancino - Brittnau 2016

 

Ein Feuerwerk an Humor, Artistik und persönlichem Ambiente! Bravo!

Christian Ziegler - Zürich 2016

 

Danke für den wundervollen Abend, es war ein spannendes, humorvolles und artistisch sehr anspruchsvolles Programm.

Roland Henz - Bärschwil 2016

 

Beeindruckend und kurzweilig.

Emma Fischer - Gränichen 2016

 

Der erste Eindruck war super. Essen war super und sehr fein. Die Darbietungen wahren einsame Spitze und Genial!

Christina Petscher - Gränichen 2016

 

War schon einmal hier, super Show, kann man immer wieder anschauen. Super Artisten!

Elisabeth Baeriswyl - Reidermoss 2016

 

Vorstellung gut gemischt mir Akrobatik & Witz / Humor. Sehr schönes Ambiente, vom Anfang bis zum Ende. Immer wieder toll. Es war wirklich schön!

Christine Cuesta - Wangen a. A. 2016

 

UNIKAT - super Essen & tolle Show, einfach ein UNIKAT!

Sabrina Rutz - Oftringen 2016

 

Super Programm! Geniale Idee mit der Bedienung durch die Artisten. Ich fand den Zauberer aufgrund seiner Mimik herausragend.

Philipp Widmer - Oftringen 2016

 

Wie immer ein wunderschönes Ambiente, super Vorstellung und immer wieder ein exzellenter gelungener Abend!

Peter Urben - Murgentahl 2016

 

Wie immer habt ihr eine tolle Show und ein exzellentes Menü für uns gezaubert! BRAVO!

Jolanda Kiener - Hägendorf 2016

 

Alles wunderbar und toll. Sehr gut organisiert!

Sonja Nick - Sursee 2016

 

Es war lustig, spannend, abwechslungsreich und es hat jeden Sinn inspiriert. Vielen Dank für den wundervollen Abend. 

Karin Staub - Lotzwil 2016

 

Super, kreativ, erstaunlich, lecker!

Franz Pawlik - Burgdorf 2016

 

Tolle Ideen, sehr gutes Essen, Programm ist super!

Alina Müller - Wangenried 2016

 

Hollywood in der Provinz. Wunderbar! Tolle artistische Leistungen und aufmerksamer Kontakt.

Marc Schmutziger - Boniswil 2016

 

Supernett, sehr professionell, unterhaltsam, abwechslungsreich

Richard Wagner - Eheringen 2016

 

Sehr unterhaltsamer Abend für unseren Firmenweihnachtsabend.

Jürg Meier - Wangen a. A. 2016

 

Sehr Gastfreundlich, sehr gutes Essen, super Artisten!

Cornelius Kessler - Riwa Design - Härkingen 2016

 

Von A-Z nur genial, super stark, sehr freundlich, rundum wunderbar. Danke viel mal!

Doris - Langenthal 2016

 

Sehr schönes Ambiente! Super Show, sehr nahbare Kühnstler, kaum Wartezeiten zwischen Esse und Show, war ein Riesen Vergnügen! Danke.

Johanna Ettmayer - Sungen 2016

 

Schon lange nicht so ein Abend gehabt! War alles super, sehr schöner Abend!

Giuseppe Biancovisc Kirchberg 2016

 

Sehr amüsant! Essen war richtig lecker! Alle sehr sehr sympathisch!

Martina Scazzari - Kirchberg 2016

 

Ein wunderbares Erlebnis, in dieser Hecktischen Zeit! Ganzes Programm inkl. Essen SUPER!

Erika Schaer - Oberönz 2016

 

Persönliches Ambiente, herzlicher Kontakt <3

Felix Winistoerfer - Zubinden 2016

 

Michel war langsam und Elisabeth war frech haha! Wirklich super und echt amüsant. Weiter so! Geniale Komik und super Ambiente. Bedienung Komik und Entertainment , Perfekt!

Mike Greub - Obergösgen 2016

 

Einfach genial, hab selten so gelacht. Grosses Engagement der Künstler! Tolles Team - tolles Zusammenspiel!

Susanne Schlatter - 2015

 

Einmal etwas ganz anderes! Tolle Inszenierung, tolle Organisation, tolles Essen! Ein unvergesslicher Abend!

Nicole Riedweg - Pfaffnau 2015

  

Etwas vom besten das wir kennen.

Hansruedi Zaugg - Eheringen 2015

 

Einzigartige, wundervolle Produktion mit viel Glamour und dennoch sympathisch persönlich! Bravo! Starke Nummern!

Christian Ziegler - Zürich 2015

 

Wunderbarer Empfang und tolle Unterhaltung im Apero. Super Vorstellung, herrliches Essen und sehr freundliche Bedienung. Bravo! Bin begeistert!

Andrea Jost - Langenthal 2015

 

Wunderschöner Abend, tolle Auftritte, viel gelacht :-) Präsentation des Essen innovativ, Bedienung sehr zuvorkommend, Essen hat zu hundert Prozent die Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert! 

Cedric Rytz - Solothurn 2015

 

Auch dieses Jahr wieder eine grossartige Show mit liebenswerten Künstlern, die auf höchstem Niveau agieren! Danke für den unvergesslichen Abend.

Cathy Glünkin - Richterswil 2015

 

Es gibt nur ein Wort: "SPITZE"!!!

Stephanie Schulze - Langenthal 2015

 

Super Essen, tolle Stimmung, einfach unvergesslich, Danke!

Conny Kohler - Aarau Rohr 2015

 

Schon bevor es anfängt bin ich aus dem "Häuschen" es esch eifach mega super geil!!! Danke för soo viel guets!

Astrid Stauffiger - Aarau 2015

 

Super mega Hammermässig! Chume sicher wieder!

Christof Maurer - Herzogenbuchsee 2015

 

Wooooooow!!! Sehr feines Essen, tolle Atmosphäre, sehr hochstehende Artistik! Ich komme wieder!

Liliane Widmer - Attwilwil 2015

 

Toll, macht den Tag Lebenswert!

Urs Beck - Langenthal 2015

 

Sehr netter, kreativer Empfang. Das Essen sehr sehr sehr gut... und die Bedienung einfach fantastisch, der ganze Abend war einfach wunderschön.

Donatella Bongini - Zuchwil 2015

 

Unkompliziert, gemütliches Ambiente! Herzliche Gastfreundschaft! Essen war sehr fein! Show + Timing mit Essen war perfekt! Es war einfach ein ganz schöner Abend!

Augenklinik Heuberger - Olten 2015

 

Alles super, grosses Kompliment an die Küche, dem Service und allen Künstlern. Auch das Ambiente war spitze!

Daniel Rüegsegger - Teufen 2015

 

Super schöne Frauen ;) Gut gelaunte Leute bei Ihnen.

Güneg - Egerkingen 2015

 

Mein Weihnachtsgeschenk. Habe noch nie sowas erlebt, war wunderschön. Danke!

Hedwig Graber - Madiswil 2015

 

Sehr zuvorkommende Begrüssung, super Ambiente, extrem aufgestelltes Team, originell! Feines Essen, cooles Programm! Sensationell organisiert! Bravo!!

Jörg Blättler - Oftringen 2015

 

Herzlicher Empfang, tolles frisches Essen einfach unvergesslich, schönste "vor" Weihnacht eh und jeh! Danke schön <3

Susanne Moeri - Obersteckholz 2015

 

Fantastic atmosphere, brilliant performers, very welcoming!

Brigitte Low - Hombrechtikon 2015

 

Entree -> TOP verführerisch, sexy gekleidet

Shows -> TOP humorvoll, leistungsstark, abwechslungsreich

Essen -> TOP Alles sehr gut.

Sie haben es verstanden, uns zu verwöhnen kulinarisch und unterhaltend. Danke!

Migros Restaurant M-Park - Langenthal 2015

 

Ambiance: super, Shows: top class, Dinner: superbe

Absolut Spitze: Der sensationelle und sehr persönliche Service.

Marcel Hammel - Herzogenbuchsee 2015

 

 

 

 

 

Diamant Unikat - das Weihnachtsvariete

Logo Unikat - das Weihnachtsvariete | Dinner und Show

Veranstalter

Logo Studhalten-Gasser Production

Studhalter-Gasser Production GmbH

 

Telefon: +41 79 135 30 35
www.variete-unikat.ch

info@variete-unikat.ch

 

Geschäftsführerin

Jennifer Studhalter-Gasser

Besonderes

Buchung

Gutschein Unikat - das Weihnachtsvariete

Veranstaltungsort: UNIKAT-Das Weihnachtsvariete im Zentrum Bärenmatte  Turnhalleweg 1  5034 Suhr

Spielzeiten: DO - MO 19.30 (Apero ab 18.30), SO 17.00 (Apero ab 16.30)